Loading...
de

Nutzer-Blogs

adi

 

Eigentlich heißt es ja “Alles neu macht der Mai”. In unserem Fall ist es aber der Juli, in dem sich bereits einiges getan hat. Seit heute ist eine neue Seite online, die nicht nur frisch und übersichtlich aussieht, sondern die uns und Euch auch zahlreiche Möglichkeiten bietet.

Was ist neu?

Es ist nun ein wirklich Soziales Netzwerk geworden, du kannst mit Triesdorfern und ehemaligen Triesdorfern besser und einfacher in Kontakt bleiben. Du kannst:

- Blogs schreiben, also Neuigkeiten von dir mit anderen teilen

- Bilder hochladen und Alben anlegen

- Gruppen gründen oder anderen Gruppen beitreten, z.B. Gruppen für deine Klasse oder Interessengruppen

- all deine Freunde einladen und hast diese immer im Überblick, und erhältst alle Neuigkeiten auf    einen Blick

- liken und posten was das Zeug hält

- jeden Inhalt leicht auf z.B. Facebook veröffentlichen

- ein tolles Profil anlegen, und auch nach anderen Usern einfach suchen

- mit allen Mitglieder per privater Nachrichten in Kontakt bleiben

- und bald auch mobil vom Handy aus…

Leider konnten wir die alten Mitgliederprofile in das neue System nicht übernehmen, von daher musst du dich neu Anmelden auf: http://war-in-triesdorf.de

Die „alten“ Seiten kannst du noch unter http://bisher.war-in-triesdorf.de besuchen.

adi Jul 14 '13 · Bewertung: 3.50 · Stichworte: neu, info

Suchbegriff:

Stichworte